Wir geben Ihrem Glück neuen Schwung!

Der "Gewinnsparverein der Volksbanken Raiffeisenbanken in Sachsen" hat am 08.12.2021 zum letzten Mal seine Gewinner ermittelt. Ab Januar geht es für unsere Gewinnsparer automatisch im "Gewinnsparverein e.V.", mit attraktiveren Preisen weiter. Aber eines ändert sich nicht: Weiterhin werden mit jedem gespielten Los Erträge gesammelt, die in in Sachsen als gemeinnützige Spenden ausgegeben werden.

An unserer letzten Auslosung nahmen 122.269 Lose teil. Für das Jahr 2021 schütten wir 358.883 Euro an Spenden aus.


Dafür sagen wir herzlich "danke"!

Damit unsere Erfolgsgeschichte so dynamisch weitergehen kann, wie sie vor 25 Jahren begonnen hat, haben wir uns mit allen teilnehmenden Banken dem Gewinnsparverein e.V. in Köln angeschlossen. Allen Gewinnsparern wünschen wir weiterhin viel Glück!